UnterstützT UNS ab 6 Euro pro Jahr!

Wie jede Schule ist auch die Realschule Alsdorf auf die Unterstützung durch Eltern, Verwandte, Freunde und Unternehmen angewiesen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir
auch Dich für eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein gewinnen könnten.

Wir freuen uns über jede Hilfe die wir nur bekommen können. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie uns finanziell, mit Tatkraft, guten Ideen oder einer Sachspende unterstützen möchten – der Förderverein freut sich in jedem Fall über Dein soziales Engagement.

Besonders den Eltern der Schülerinnen und Schüler der Realschule Alsdorf möchten wir den Förderverein ans Herz legen – denn nur gemeinsam können wir etwas bewegen.

Die Beitrittserklärung zum Förderverein der Realschule Alsdorf im KuBiZ.Natürlich kostet Fördervereinsarbeit viel Zeit, um genau zu sein kostbare Freizeit. Dass nicht jeder diese Zeit hat, ist uns Allen klar – aber auch eine einfache Mitgliedschaft und die damit verbundene finanzielle Unterstützung hilft uns schon enorm weiter und kommt letzten Endes auch Ihrem Kind zu Gute.

Hier findest Du unsere Beitrittserklärung in digitaler Form.